V e r e i n s i n f o s

Wer sind  wir

Wir sind ein Verein mit ca. 30 Mitgliedern, vom Anfänger bis zum Profi,  die sich der Fotografie verschrieben haben. Über das ganze Jahr organisieren die Mitglieder Anlässe mit fotografischen Themen. Bei schönem Wetter sind wir mehrheitlich draussen unterwegs. In der winterlichen Jahreszeit präsentieren wir in unserem Clublokal gegenseitig die Fotoausbeute, widmen uns technischen Themen und Vorträgen. Natürlich kommt auch die Geselligkeit wie Buurezmorge, Sommerhöck, Chlausabend oder ein Bierchen nach den Aktivitäten nicht zu kurz.

Willst Du Mitglied werden bist Du natürlich herzlich willkommen. Melde Dich telefonisch bei einem Vorstandsmitglied für einen oder zwei Schnupperanlässe an. Wir senden Dir gerne eine Einladung für die nächsten Anlässe.